Vermeide teure Anfängerfehler: Lerne, wie du mit einem klaren Plan und überzeugendem Social Proof Vertrauen aufbaust und dein Budget effizient einsetzt.
Integriere Ads geschickt in dein E-Mail-Marketing: Entdecke die ABC-Strategie, um deine Leads systematisch zu Kunden zu machen.
Wie viel Budget du mindestens einplanen solltest – und was realistische Ergebnisse sind.
Bonus: Klare Checkliste für deinen Technik- und Strategie-Status – Damit du weißt, wo du stehst!
(Kursanbieter:in, Coach:in, Mentor:in, Expert:in, Mediator:in etc.)
Du bist nicht allein!
Es wird Zeit, den nächsten Schritt zu machen und mit Werbeanzeigen auf Facebook™ und Instagram™ dein Business zu pushen.
Aber bevor du dein erstes Geld investierst, brauchst du die richtigen Grundlagen!
"Ohne Sichtbarkeit findest du nicht statt"
(Zitat Tim Gelhausen)
Warum du dir dieses Mini-E-Book sichern solltest:
Du willst Ads endlich richtig angehen – ohne stundenlang YouTube zu schauen
Du willst wissen, was wirklich nötig ist, bevor du Geld in Meta™ steckst
Du brauchst Klarheit über Technik, Budget und Strategie – bevor du startest
Du bereit bist, deine Sichtbarkeit unternehmerisch und strategisch zu steuern
Jessica, die mit den Bergen und den Werbeanzeigen
Meta™ Ads Expertin & Mentorin – für alle, die online Kund:innen für ihre Coachings, Kurse und digitalen Angebote gewinnen wollen – mit System statt Zufall.
✅ Über 250 Unternehmerinnen in Ads-Themen begleitet
✅ Praxisnah, strategisch, ehrlich
✅ 22 Jahre Vollselbständig
✅ Seit 2021 Schwerpunkt Meta™ Werbeanzeigen
✅ Meta Business Partner
Dann lade dir jetzt das Mini-E-Book herunter:
In diesem Mini-E-Book mit Checklisten erfährst du:
Welche essentiellen Voraussetzungen du und dein Unternehmen erfüllen sollten, um erfolgreich Anzeigen zu schalten.
Die bewährte Strategie, die speziell für Onlinekurs-Anbieter, Coaches, Experten und Mentoren sinnvoll ist.
Wie du ein realistisches Anzeigenbudget planst, um deine Ziele zu erreichen.
Welche technischen Grundlagen unabdingbar sind, um erfolgreich in die Welt der Anzeigen auf Facebook™ & Instagram™ einzusteigen.
Warum du deine Anzeigen erst einmal selbst schalten lernen solltest.
This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.